Aktuell
13.10.2018

9. Brandenburgischer Hospiztag



13. Oktober 2018

Bild-Beschreibung

Die Landesarbeitsgemeinschaft Hospiz Brandenburg e.V., der Wichern Diakonie Frankfurt (Oder) e.V. und die Europa-Universität Viadrina richten den 9. Brandenburgischen Hospiztag aus zum Thema »Kunst und Tod« aus. Er findet am 13. Oktober 2018 im Gräfin-Dönhoff-Gebäude on Frankfurt (Oder) statt.
Alle Informationen, auch zur Anmeldung, finden sie in diesem Flyer:


Faltblatt zum Downloaden bitte hier klicken!

02.12.2018

Leise rieselt der Schnee



2. Dezember 2018

Ja - der Winter ist noch weit weg. Auch die Adventszeit.

Aber einen Termin können wir uns schon mal vormerken - 1. Advent - 2. Dezember 2018.
Dann ist es wieder soweit - der Markt »Advent bei Wichern« lädt für einen Nachmittag auf einen kleinen feinen Markt ein, der uns einstimmt auf die kommende Zeit.

Auch dieses kleine Karussell ist wieder dabei und zaubert im Abendlicht eine schöne Stimmung.

Bild-Beschreibung